Ballsport

Fitness+Fun

Tanzen

Leichtathletik

Tischtennis

Turnen
+ +

31.01.2023 • Tannenbaum Siegerlisten

Die Siegerlisten sind nun online.

Der 5. Tannenbaum-Weitwurf am 08.01.2023 war ein voller Erfolg. Nicht nur der Besucher- und Teilnehmerrekord wurde mit ca. 160 Besuchern / 82 Teilnehmern übertroffen, auch die Bäume flogen diesmal bei den Männern und Mädchen weiter als in den vorangegangenen Jahren. Der neue Männerrekord liegt damit bei 7,53 m, der Mädchenrekord bei 5,32 m.

Die stärkste Teilnehmergruppe stellten diesmal die Frauen mit 25 Teilnehmerinnen. Insgesamt hatten alle viel Spaß und genossen die familiäre Atmosphäre. Wir danken allen Helfern ganz herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Am letzten Sonntag der Weihnachtsferien in 2024 wird es wieder heißen: Der Tannenbaum fliegt...

Zu den Siegerlisten

Diese Seite wurde 147 mal aufgerufen

+ +
+ +
Aktuell / Meldungen

Kegelbahn Termine frei
Jahnturnhalle
Die Kegelbahn kann noch Reservierungen vertragen
> mehr

Weinpokalturnier
09.—12.05.2024
Hochheim, Sporthalle am Waserturm
Der Tischtennis Weinpokal in Hochheim ist wieder da
Ausschreibung

Helfer Brunnenfest
19.—20.05.2024
Es werden Helfer für das Brunnenfest gesucht
> mehr

Tischtennis Turnierlizenz
01.07.2024
Bericht zur Turnierlizenz (PDF) Download

Radfahren
01.04.—31.10.2024
Jahnturnhalle
Die Radfahrsaison ist wieder eröffnet.

+ +
+ +
Login
Kennwort  

Noch kein Login??
Gibt's beim Webmaster.
+ +
+ +
Statistik
angemeldet
Gäste
seit 01.08.2012    
0
5
35172
+ +
+ +
Sponsor

Unsere TG Shirts

von

+ +