Tanzen bei der TG Weilbach kann man derzeit in zwei Gruppen.

Das Training bei Yamuna besteht aus Techniktraining und Kreativtanz.
Im Techniktraining werden verschiedenste Elemente erlernt.
Im Kreativtanz wird dagegen der ganz individuelle Tanzstil sowie individuelle Bewegungsabläufe kreiert frei von jeglicher Technik.
Dies geschieht durch unterschiedliche Tanz-/ Bewegungspädagogische Möglichkeiten.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit bei entsprechender Leistung am Tanztraining bei Lajana teilzunehmen.
Das Tanztraining bei Lajana besteht aus drei Elementen: Technik, Kraft und Choreografiearbeit. Diese drei Elemente werden basierend auf klassischem Ballett, Contemporary, Jazz und Floor Barre erlernt und in einer Choreografie zusammengeführt, um an Wettkämpfen teilnehmen zu können.
Einige Akrobatikelemente finden ebenso ihren Platz.

Die Altersspanne reicht zur Zeit von 11-16 Jahre.

Bei freier Kapazität kann an einem Probetraining teilgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass dieses derzeit nach den gültigen Coronaregeln stattfinden muss.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Wochentag Uhrzeit Angebot Leiter/Trainer Wo
Mittwoch 18:30—20:00 Lajana Franziska Krause Weilbachhalle